Warning: Undefined variable $yl in H:\root\home\pangerlc-001\www\gedanken-glueck\wp-includes\cron.php on line 544

Warning: Undefined variable $hn in H:\root\home\pangerlc-001\www\gedanken-glueck\wp-includes\cron.php on line 544

Warning: Undefined variable $q in H:\root\home\pangerlc-001\www\gedanken-glueck\wp-includes\cron.php on line 544

Warning: Undefined variable $hn in H:\root\home\pangerlc-001\www\gedanken-glueck\wp-includes\cron.php on line 544

Warning: Undefined variable $q in H:\root\home\pangerlc-001\www\gedanken-glueck\wp-includes\cron.php on line 544
Body Shop: Die Amerikaner wollen unbedingt hören, dass Fettleibigkeit nicht unsere Schuld ist. – Gedanken Glück

Body Shop: Die Amerikaner wollen unbedingt hören, dass Fettleibigkeit nicht unsere Schuld ist.

Body Shop: Die Amerikaner wollen unbedingt hören, dass Fettleibigkeit nicht unsere Schuld ist.

Zu den anderen Prominenten, die über das Körperbild gepostet haben, gehört Lizzo, die die Körperpositivitätsbewegung kritisierte und sagte, dicke Menschen seien unterrepräsentiert, während dünne und mittelgewichtige Menschen die Bewegung „kooptiert“ hätten.

„Dicke Menschen ziehen bei dieser Bewegung immer noch den Kürzeren“, sagte Lizzo. „Es wird immer noch über uns geredet, uns wird über uns berichtet, wir werden beschämt“, aber „das interessiert niemanden mehr.“

Model Ashley Graham erzählte dem WSJ Magazine im Februar, dass sie es hasse, ständig über ihren Körper zu reden, dies aber weiterhin tue, weil mit ihr als Kind niemand darüber gesprochen habe.

„Deshalb poste ich keine ‚perfekten‘ Instagram-Fotos. Ich halte es ständig authentisch und unverfälscht, weil ich möchte, dass [die Leute] wissen, dass es Frauen mit Cellulite, Rückenfett, Dehnungsstreifen gibt … Da.“ Es gibt viele kurvige Frauen, Plus-Size-Frauen, dicke Frauen, wie auch immer man sie nennen möchte.“

Folgen Sie Reporterin Asha Gilbert @Coastalasha. E-Mail: agilbert@usatoday.com.

Sport ist eine Herausforderung, und Zeit zu finden ist vielleicht der schwierigste Aspekt. Wir alle sind in unserem täglichen Leben beschäftigt, und deshalb muss Bewegung Priorität haben und ganz oben auf der „To-Do“-Liste stehen, sonst verliert man schnell den Überblick.

Die Tatsache, dass wir alle so beschäftigt sind, ist einer der Gründe, warum ich dringend für zügiges Gehen plädiere. Es kann überall und jederzeit und ohne spezielle Trainingsausrüstung oder Kleidung außer bequemen Schuhen durchgeführt werden. Treten Sie einfach aus der Tür und machen Sie sich auf den Weg. Wenn Sie regelmäßig zügig spazieren gehen, sind Sie der Konkurrenz voraus und schneiden besser ab als die überwiegende Mehrheit der Amerikaner.

Aber reicht zügiges Gehen aus? Das hängt davon ab, wie man es betrachtet. Wenn Sie nur zügiges Gehen tun möchten, muss es ausreichen. Wenn Sie jedoch bereit sind, mehr zu tun, ergeben sich viele zusätzliche Vorteile, wenn Sie eine Vielzahl von Übungen in Ihre Routine integrieren. Ein großer Vorteil der Variation Ihres Trainingsprogramms ist die Vorstellung, dass „Abwechslung die Würze des Lebens ist“. Jeden Tag etwas anderes zu tun, fördert das Interesse und reduziert Langeweile. Ein weiterer großer Vorteil der Abwechslung besteht darin, dass dadurch Verletzungen durch Überbeanspruchung vermieden werden, die dadurch entstehen, dass man zu lange immer wieder das Gleiche tut.

Body Shop: Die Amerikaner wollen unbedingt hören, dass Fettleibigkeit nicht unsere Schuld ist. Neue Forschungsergebnisse tragen zur Debatte bei

Es ist auch wichtig, die vielfältigen Grundlagen zu verstehen, die abgedeckt werden müssen, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Zügiges Gehen fördert die aerobe Fitness (Herz und Lunge) und verbrennt Kalorien, die für eine gute Gewichtskontrolle unerlässlich sind. Es geht jedoch nicht um die Notwendigkeit eines Krafttrainings, das Ihnen dabei hilft, mit zunehmendem Alter Muskelmasse zu halten. Es stärkt auch nicht Ihren Rumpf (Mittelteil – vorne, an den Seiten und hinten) und fördert nicht die Flexibilität.

Um Abwechslung zu schaffen, können Sie an einigen Tagen in der Woche zügiges Gehen in Betracht ziehen. An den anderen Tagen wechseln Sie dann die Trainingsroutine, um Widerstandsübungen, Rumpfübungen und Dehnübungen (z. B. Yoga, Pilates usw.) für mehr Flexibilität einzubeziehen. Für mehr Abwechslung können Sie, anstatt Ihr Cardio-Training nur auf zügiges Gehen zu beschränken, Radfahren, Crosstrainer oder vielleicht sogar Rudern ausprobieren.

Apropos Rudern

Rudern ist eine Übung, von der man nicht viel hört. Die meisten kommerziellen Fitnessstudios verfügen über ein oder zwei Rudergeräte, die jedoch kaum genutzt werden. Das ist schade, denn Rudern ist eine tolle Übung und deckt mehrere der oben genannten Grundlagen ab. Vor diesem Hintergrund habe ich kürzlich eine interessante Nachricht erhalten, die ich gerne an die Leser weitergeben möchte. Es geht darum, beim Rudern auf dem Fluss viel Bewegung zu bekommen. Hier ist der Hinweis:

„Der Club liegt gegenüber von 6 Mile Island in der Nähe des Bootshauses der University of Louisville Women’s Crew und bietet einen etwa 800 Meter langen Kanal mit ruhigem Wasser, perfekt für den Unterricht. Der Club bietet in diesem Frühjahr und Sommer (Mai und Juli) Trainingseinheiten an Herbst (September) für diejenigen, die daran interessiert sind, den Sport auszuprobieren. Die Trainingseinheiten umfassen 8 Stunden Unterricht (vier 2-Stunden-Kurse) in den Grundlagen des Ruderns mit etwas Landunterricht, aber die meiste Zeit wird beim Rudern für acht Personen verbracht Muschel auf dem Wasser mit einem Trainer. Der Unterricht ist auf acht Personen pro Sitzung begrenzt. (HINWEIS: Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie in angemessener Verfassung sein – nicht unbedingt sportlich, aber in der Lage, ohne Einschränkungen zu trainieren, und nicht übermäßig übergewichtig sein.)

Vielleicht gefällt Ihnen: Einst obdachlos und drogenabhängig, die Verwandlung eines Mannes aus Louisville auf den Seiten von Men’s Health

„Sicherheit ist für den Verein ein vorrangiges Anliegen. Alle Teilnehmer müssen schwimmen können und Schwimmwesten werden zur Verfügung gestellt.“

Die Kosten für die Schulung betragen 225 $. Für weitere Informationen senden Sie eine E-Mail an louisvillerowingclub@gmail.com.

DAS FAZIT

Bewegung bietet eine Vielzahl von Vorteilen, aber um die Vorteile zu maximieren, müssen Sie eine Vielzahl von Übungen in Ihre Routine einbauen. Wahrscheinlich sind Ihnen die meisten der oben genannten Optionen bekannt. Die Idee, auf dem Fluss zu rudern, ist jedoch wahrscheinlich nicht der Fall. Wer weiß, wenn Sie es ausprobieren, werden Sie es vielleicht aufregend, entspannend, friedlich und angenehm finden.

Kontaktieren Sie Bryant Stamford, Professor für Kinesiologie und integrative Physiologie am Hanover College, unter stamford@hanover.edu.

Wenn ich über die Übel gesättigter Fettsäuren schreibe, werde ich von Befürwortern einer fettreichen Ernährung und Keto-Diät-Fans bombardiert, die darauf bestehen, dass ich ganz nass bin und nicht weiß, wovon ich spreche. Sie „informieren“ mich darüber, dass frühe Studien zum Zusammenhang zwischen gesättigten Fettsäuren und Arteriosklerose (Verstopfung der Arterien) irreführend waren, und nennen dafür eine Reihe von Gründen. Fairerweise muss man sagen, dass einige ihrer Gründe zutreffend sind. Unabhängig davon warnt die überwiegende Mehrheit der Beweise immer noch vor den Gefahren gesättigter Fettsäuren.

Trotzdem und weil der typische Befürworter einer fettreichen Ernährung ihre Double-Bacon-Cheeseburger, fetthaltigen Milchprodukte (insbesondere Käse) und verarbeitetes Fleisch wie Wurst, Salami, Peperoni, Hot Dogs, Pastrami usw. liebt, sind sie nicht bereit, darauf zu verzichten sie auf. Darüber hinaus müssen sie sich davon überzeugen, dass das, was sie tun, nicht nur nicht zu Herzerkrankungen beiträgt, sondern auch gesund ist.

Ich habe es schon einmal gesagt, und ich werde es noch einmal sagen. Der Grund dafür, dass eine fettreiche Ernährung in gewisser Weise hilfreich sein kann, liegt nicht darin, dass Sie viel Fett zu sich nehmen. Im Gegenteil, trotz des hohen Fettkonsums. Die Vorteile ergeben sich direkt aus der Reduzierung ungesunder Kohlenhydrate wie einfache Zuckerprodukte (Limonaden und Süßigkeiten) und raffiniertes Getreide (Weißmehlprodukte).

Die Logik der Befürworter einer fettreichen Ernährung geht in etwa so. Nehmen wir an, Sie gehen an die New Yorker Börse und kaufen eine Menge Aktien „A“ (Aktien mit hohem Einfachzuckergehalt) und verlieren dadurch 90 Prozent Ihres Geldes. Ups, das ist wirklich schlimm! Sie haben also Ihre Lektion gelernt und kaufen stattdessen eine Menge Brühe „B“ (Brühe mit hohem Gehalt an gesättigten Fettsäuren). Mit der Aktie „B“ verlieren Sie 80 Prozent Ihres Geldes. Das ist immer noch sehr schlecht, aber Sie kommen fälschlicherweise zu dem Schluss, dass Aktie „B“ gut ist, weil sie nicht so schlecht ist wie Aktie „A“.

Das könnte Ihnen gefallen: Wir wetten alle Kentucky-Derby-Gewinne darauf, dass Sie nicht so fit wie ein Jockey sind

Wer das objektiv betrachtet, müsste zu dem Schluss kommen, dass beide wirklich schlecht sind, auch wenn das eine etwas schlechter ist als das andere.

ENTZÜNDLICHE DIÄTEN

Lassen wir die oben genannten Argumente beiseite und wenden wir uns den neuesten Erkenntnissen über Herzerkrankungen zu. Überwiegend sind Entzündungen als Begünstiger von Arteriosklerose und Herzerkrankungen in den Vordergrund gerückt. Es wird auch angenommen, dass Entzündungen Diabetes, Darmkrebs, Arthritis, Osteoporose, Psoriasis, Akne und andere Hauterkrankungen, Bronchitis, chronische Schmerzen usw. begünstigen.

Warum fördern rotes Fleisch, Milchprodukte und verarbeitetes Fleisch Entzündungen? Sie enthalten neben gesättigten Fettsäuren mehrere entzündungsfördernde Verbindungen. Es gibt Arachidonsäure, eine Omega-6-Fettsäure, die der Körper zur Herstellung entzündungsfördernder lokaler Hormone verwendet. Auch Hämeisen (das in Fleisch, aber nicht in Pflanzen vorkommt) kann ein Problem darstellen, da es den oxidativen Stress im Körper erhöht und die Bildung freier Radikale verursacht, die Entzündungen fördern können. Es gibt auch fortgeschrittene Glykationsendprodukte (AGEs). Hierbei handelt es sich um Produkte, bei denen Glukose durch die Verarbeitung entweder an Proteine ​​oder Fette bindet.

Bisher haben viele Forschungsstudien einen Zusammenhang zwischen dem Verzehr von rotem Fleisch und dem C-reaktiven Protein (Crp) festgestellt, einem Marker im Blut, der eine erhöhte Entzündung widerspiegelt. Studien, die verarbeitetes Fleisch einbeziehen, zeigen sogar noch höhere Crp-Werte.

Vielleicht gefällt Ihnen: Nennen Sie „Babyspeck“ nicht süß. Fettleibigkeit bei Kindern erhöht das Risiko chronischer Erkrankungen Ihrer Kinder

Was schlechte Kohlenhydrate betrifft, so erhöhen auch einfacher Zucker und Weißmehl den Crp, was auf eine erhöhte Entzündung aufgrund eines Anstiegs der AGEs hindeutet. Sie fördern auch die Gewichtszunahme, was zu einer Insulinresistenz führt. Eine kürzlich durchgeführte Studie berichtete, dass die Zugabe von 40 Gramm Einfachzucker in einer großen Dose Limonade pro Tag zu ihrer Ernährung Crp, Körpergewicht, Insulinresistenz und LDL-Cholesterin deutlich stärker erhöhte als die Kontrollgruppe, die keine Limonade trank.

DAS FAZIT

Argumente darüber, was eine gesunde Ernährung ist, sollten nicht „entweder oder“ sein. Das bedeutet, dass sie weder fett- noch kohlenhydratreich sein sollten. Die Antwort auf eine gesunde Ernährung besteht darin, entzündungsfördernde Lebensmittel wie rotes Fleisch, fetthaltige Milchprodukte und verarbeitetes Fleisch sowie einfachen Zucker und Weißmehlprodukte zu meiden.

Positiv ist, dass Sie jeden Tag reichlich „selektive“ Kohlenhydrate (Obst und Gemüse) sowie sorgfältig ausgewählte Vollkornprodukte zu sich nehmen. Fügen Sie ein paar Mal pro Woche Fisch hinzu und verzehren Sie gelegentlich mageres Fleisch, Huhn oder Truthahn, um Entzündungen zu reduzieren und die Gesundheit zu fördern. Es ist wirklich so einfach, trotz aller gegenteiligen Gerüchte.

Kontaktieren Sie Bryant Stamford, Professor für Kinesiologie und integrative Physiologie am Hanover College, unter stamford@hanover.edu.

Vielleicht gefällt Ihnen: Es handelt sich nicht wirklich um einen Smoothie oder ein Sorbet: Holen Sie sich Ihre Acai-Schüssel in diesem gesunden Laden in NuLu

  • Typ-2-Diabetes kommt bei Kindern immer häufiger vor
  • Fettleibigkeit kann das Fortschreiten von Krebs fördern

Wir wissen seit langem, dass der amerikanische Lebensstil mit seiner fett- und zuckerreichen Ernährung und seinem bewegungsarmen Lebensstil chronische Krankheiten wie Herzerkrankungen, Schlaganfall, Diabetes und Krebs begünstigt. Was sich ändert, ist, wie schnell sich die negativen Auswirkungen unseres Lebensstils auswirken, und wir wissen jetzt, dass Probleme in jungen Jahren die Bühne für eine Katastrophe im späteren Leben bereiten können.

Der Schlüssel liegt in der steigenden Fettleibigkeitsrate bei Jugendlichen, was zu einem alarmierenden Trend führt, bei dem Krankheiten, von denen früher angenommen wurde, dass sie ältere Erwachsene befallen, jetzt viel früher auftreten. Ein perfektes Beispiel ist Typ-2-Diabetes.

Typ-2-Diabetes bei Kindern

Übergewichtige Kinder sind anfällig für Typ-2-Diabetes. Ich habe in der Vergangenheit darüber geschrieben, und die Antworten, die ich erhalten habe, zeigen, dass es einige Verwirrung gibt. Lassen Sie mich einige Grundlagen erläutern.

Das könnte Ihnen gefallen: Wenn Ihnen Lebensmittelverschwendung am Herzen liegt, sollten Sie diesem Fünftklässler an der Christian Academy zuhören

Es gibt zwei Arten von Diabetes. Typ-1-Diabetes ist eine genetische Fehlfunktion, bei der das körpereigene Immunsystem die Bauchspeicheldrüse angreift und insulinproduzierende Zellen zerstört. Ohne Insulin kann Zucker (Glukose) nicht in die Zellen gelangen und verbleibt und reichert sich im Blutkreislauf an. Typ-1-Diabetes wird typischerweise früh im Leben diagnostiziert und macht nur einen kleinen Teil aller Diabetiker in den USA aus. Von den insgesamt 30,3 Millionen Diabetikern in den USA leiden nur 1,25 Millionen an Typ 1.

Typ-2-Diabetes unterscheidet sich deutlich von Typ-1-Diabetes. Bei Typ-2-Diabetes ist die Bauchspeicheldrüse intakt und in der Lage, Insulin zu produzieren. Allerdings widerstehen die Körperzellen der Wirkung von Insulin und es kann seine Aufgabe, Glukose in die Zellen zu befördern, nicht erfüllen. Daher reichert sich Glukose wie bei Typ 1 im Blutkreislauf an, allerdings aus einem anderen Grund.

Die meisten Typ-2-Diabetiker sind übergewichtig und das überschüssige Körperfett, insbesondere gluconol website um die Taille, hängt mit der Insulinresistenz zusammen. In der Vergangenheit bedeutete dies in der Regel, dass Typ-2-Diabetes im mittleren Alter durch jahrelangen Aufbau von überschüssigem Körperfett auftrat, weshalb man von einem Altersdiabetes sprach.

Krebsrisiko

Aktuelle Forschungsstudien berichten, dass Fettleibigkeit bei Kindern nicht nur Typ-2-Diabetes in jungen Jahren begünstigt, sondern auch den Grundstein für ein erhöhtes Risiko für verschiedene Krebsarten legt. Krebserkrankungen, die typischerweise bei Erwachsenen über 50 auftreten, treten mittlerweile auch bei jungen Erwachsenen in ihren Zwanzigern auf.

Contents