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Die Masimo Foundation stellt keinen redaktionellen Beitrag zur Verfügung. – Gedanken Glück

Die Masimo Foundation stellt keinen redaktionellen Beitrag zur Verfügung.

Die Masimo Foundation stellt keinen redaktionellen Beitrag zur Verfügung.

Eine solch vage Beschreibung der Anspruchsberechtigung wird es für staatliche und lokale Beamte sehr schwierig machen, Impfungen zu planen, sagte Dr. William Moss, Epidemiologe und Kinderarzt für Infektionskrankheiten an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health in Baltimore.

„Sie werden nicht wissen, wie viele Dosen sie bestellen müssen“, sagte Moss, der kein Mitglied des Ausschusses ist.

Pfizer-BioNTech, Moderna und Johnson & Johnson: Vergleich der COVID-19-Impfstoffe

In seiner Schlussabstimmung entschied das Komitee, keine Auffrischungsimpfung für Personen zu unterstützen, deren Beruf oder Lebenssituation sie einem höheren Risiko einer Infektion mit COVID-19 aussetzt.

ACIP-Mitglied Dr. Helen Keipp Talbot, außerordentliche Professorin für Medizin an der Vanderbilt University in Nashville, Tennessee, hatte sich für die Impfung von Beschäftigten im Gesundheitswesen ausgesprochen, da Krankenhäuser wie ihres, die derzeit mit COVID-19-Fällen überhäuft sind, es sich nicht leisten können, Mitarbeiter fernzuhalten krank.

„Die Möglichkeit einer dritten Dosis hilft uns, unseren Personalbestand aufrechtzuerhalten“, sagte sie.

Sie sagte auch, dass sie eine umfassende Zulage für Auffrischungsimpfungen befürworte, weil „fast jeder Amerikaner gefährdet ist. Wir sind entweder fettleibig oder haben ein medizinisches Problem oder … wir leben mit jemandem zusammen, der einem hohen Risiko ausgesetzt ist, oder wir unterrichten eine Gruppe von Kindern, bei denen das nicht der Fall ist.“ noch berechtigt, sich impfen zu lassen.“

Aber andere fühlten sich nicht wohl dabei, einer so breiten Öffentlichkeit Impfstoffe anzubieten.

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„Meiner Meinung nach hat die Bereitstellung dieser Auffrischungsdosis zum jetzigen Zeitpunkt kaum einen marginalen Nutzen“, sagte Dr. Beth Bell, Professorin an der School of Public Health der University of Washington in Seattle, die nur Auffrischungsdosen für diese 65 befürwortete und älter.

„Offensichtlich befürchtete das Komitee, dass dies ein Loch sei, durch das man mit einem Lastwagen fahren könnte“, sagte Dr. Paul Offit, der das Vaccine Education Center am Children’s Hospital of Philadelphia leitet und nicht dem Gremium angehört.

„Es war einfach ein so weit offenes Feld, dass sie einfach nicht dorthin gehen konnten“, fügte Norman Baylor, Präsident und CEO von Biologics Consulting und Mitglied des COVID-19 Vaccine Analysis Teams, einer Gruppe von Impfstoffexperten, die regelmäßig vor Ort sind, hinzu stellen Sie sich den Medien zur Verfügung.

Booster machen tatsächlich einen wesentlichen Unterschied, sagte Collins in einem Vortrag am Donnerstag.

„Die Daten sehen wirklich beeindruckend aus, dass die Auffrischungsimpfung tatsächlich zu einer erheblichen Verringerung der Infektionen führt, etwa zu einer zehnfachen Verringerung nur innerhalb von 12 Tagen nach der Auffrischungsimpfung“, sagte er, „und auch zu einer Verringerung der schweren Krankheit, die die Folge ist.“ Das ist etwas, worüber wir uns am meisten Sorgen machen, und das begann, bei Menschen aufzutreten, die ihre Impfung noch nicht so lange her hatten, wie Sie vielleicht möchten.“

Die Wahrscheinlichkeit, eine schwerwiegende Nebenwirkung des Impfstoffs zu erleiden, ist je nach Alter und Geschlecht unterschiedlich.

Bei jüngeren Menschen, insbesondere bei Männern, besteht ein höheres Risiko für eine der schwerwiegendsten Nebenwirkungen dieser Impfstoffe: eine Schwellung des Herzmuskels, die sogenannte Myokarditis.

Ihre Fragen wurden beantwortet: Wann wird der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff für Kinder bereit sein?

Nach Angaben des CDC ist zu erwarten, dass von jeder Million verabreichter Auffrischungsdosen 13 Personen – hauptsächlich Männer – im Alter von 18 bis 29 Jahren eine Myokarditis entwickeln, wenn das Risiko das gleiche ist wie bei zweiten Dosen. In der ältesten Altersgruppe ist nicht zu erwarten, dass Auffrischungsdosen eine Myokarditis verursachen.

Es liegen noch keine Daten darüber vor, ob Booster die Übertragung des Virus begrenzen. Menschen, die sich nach der Impfung infiziert haben, können immer noch ansteckend sein, aber die Wahrscheinlichkeit, das Virus weiterzugeben, ist weitaus geringer als bei Menschen, die nicht geimpft sind, wie CDC-Daten zeigen .

Gesundheitsdienstleister sind in der Regel jünger und gesünder als die breite Öffentlichkeit, sind jedoch in ihren Gemeinden regelmäßig COVID-19 ausgesetzt und hatten seit Dezember letzten Jahres Anspruch auf ihre Impfungen, sodass ihr Schutz laut einer CDC-Präsentation möglicherweise stärker nachgelassen hat .

Laut CDC-Daten bleiben sowohl gesunde Menschen als auch Menschen mit einer oder zwei Grunderkrankungen nach den ersten beiden Impfungen gut geschützt.

Doch viele Geimpfte sind bereit für eine Auffrischungsdosis.

In fünf veröffentlichten Umfragen, die im August veröffentlicht wurden, gaben 76 % bis 87 % der geimpften Erwachsenen an, dass sie eine Auffrischungsdosis erhalten würden, wenn eine verfügbar wäre. In einer Umfrage stieg dieser Wert auf 93 %, wenn der Hausarzt eine Auffrischungsimpfung empfahl.

Menschen, die nicht geimpft sind, sagten jedoch, dass sie die Impfung eher ablehnen würden, wenn sie wüssten, dass Auffrischungsdosen verfügbar wären.

Wann werden alle gegen COVID-19 geimpft sein? Hier erfahren Sie, wie die Einführung des Impfstoffs verläuft.

Obwohl das Komitee Auffrischungsimpfungen mindestens sechs Monate nach der ersten Dosis empfahl, bedeutet das nicht, dass die Menschen sechs Monate und einen Tag nach den ersten beiden Dosen laufen müssen, um eine dritte Impfung zu bekommen, sagte Rachael Piltch-Loeb, Biostatistikerin am Harvard TH Chan School of Public Health, der nicht im Ausschuss ist.

„Es gibt keine magische Grenze, bei der wir sehen, dass die Dinge heute so aussehen und morgen anders aussehen“, sagte sie. „Ob sechs Monate, sieben Monate oder acht Monate, auf individueller Ebene haben Sie möglicherweise immer noch einen hervorragenden Schutz, insbesondere vor schweren Infektionen.“

Gegen Ende der elfstündigen Sitzungen an zwei Tagen beklagte sich eines der Ausschussmitglieder darüber, dass der Fokus auf Booster fehl am Platz sei. Der eigentliche Schwerpunkt sollte darauf liegen, Menschen zum ersten Mal impfen zu lassen, sagte Talbot.

„Die Krankenhäuser sind voll, weil die Menschen nicht geimpft sind“, sagte sie. „Ich habe das Gefühl, dass wir den Fröschen Lippenstift auftragen. Das wird die Pandemie nicht lösen.“

Beitrag: The Associated Press

Kontaktieren Sie Karen Weintraub unter kweintraub@usatoday.com und Elizabeth Weise unter eweise@usatoday.com.

Die Gesundheits- und Patientensicherheitsabdeckung bei USA TODAY wird teilweise durch einen Zuschuss der Masimo Foundation for Ethics, Innovation and Competition in Healthcare ermöglicht. Die Masimo Foundation stellt keinen redaktionellen Beitrag zur Verfügung.

Die weniger als 3 % der Amerikaner, die stark immungeschwächt sind, sollten in der Lage sein, eine zusätzliche Dosis des Pfizer- oder Moderna-COVID-19-Impfstoffs zu erhalten, entschied die Bundesregierung am Donnerstag.

Menschen, die Medikamente einnehmen oder an Krankheiten leiden, die ihr Immunsystem unterdrücken, haben möglicherweise keinen ausreichenden Schutz durch ihre früheren Dosen des COVID-19-Impfstoffs erhalten und reagieren eher auf eine zusätzliche Dosis, stellte die Food and Drug Administration fest.

„Es ist unerlässlich, uns die Auffrischimpfungen zur Verfügung zu stellen“, sagte Michele Nadeem-Baker, eine Patientin mit chronischer lymphatischer Leukämie, einer Art von Blutkrebs. „Die immungeschwächte Gemeinschaft fühlte sich vergessen. Das gibt uns Hoffnung, dass wir es nicht waren.“

Eine Studie an Menschen mit Organtransplantationen zeigte beispielsweise, dass nur etwa 15 % eine Immunantwort auf die erste Dosis zeigten und etwa die Hälfte von einer auf eine zweite Dosis umstieg. Spätere Untersuchungen ergaben, dass ein Viertel derjenigen, die auf die ersten beiden Dosen nicht reagierten, auf eine dritte ansprachen. Sogar diejenigen, die eine Antikörperreaktion hatten, waren schwächer als diejenigen mit einem normalen Immunsystem.

Und eine am Mittwoch veröffentlichte Studie bestätigte den Nutzen einer dritten Dosis bei Transplantationspatienten.

Es ist nicht klar, wie viele der nach der Impfung Infizierten Transplantationspatienten oder anderweitig immungeschwächte Personen sind, aber anekdotisch haben Ärzte berichtet, dass sie einen großen Prozentsatz derjenigen ausmachen, die mit sogenannten Durchbruchinfektionen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

„Die heutige Maßnahme ermöglicht es Ärzten, die Immunität bestimmter immungeschwächter Personen zu stärken, die zusätzlichen Schutz vor COVID-19 benötigen“, sagte Dr. Janet Woodcock, amtierende Kommissarin der FDA, in einer Erklärung Die geimpften Personen sind ausreichend geschützt und benötigen derzeit keine zusätzliche Dosis des COVID-19-Impfstoffs.“

Menschen mit geschwächtem Immunsystem haben zudem ein höheres Risiko, einen schweren Anfall von COVID-19 zu erleiden.

Laut einer aktuellen Studie ist das Risiko, dass ein geimpfter Transplantationspatient eine Durchbruchinfektion erleidet, 82-mal höher als das der Allgemeinbevölkerung und das Risiko einer Krankenhauseinweisung oder des Todes ist 485-mal höher.

„Die allgemeine Botschaft ist, dass der Impfschutz bei Transplantationspatienten viel geringer ist“, sagte Dr. Dorry Segev, Transplantationschirurg bei Johns Hopkins Medicine, der die jüngste Forschung leitete.

Dr. Anthony Fauci sagte der Redaktion von USA TODAY letzte Woche, dass seiner Meinung nach die Regeln für Immungeschwächte geändert werden sollten, damit sie eine zusätzliche Impfdosis erhalten könnten.

„Es müssen schnell einige Mechanismen umgesetzt werden, um diese Menschen zu schützen“, sagte Fauci, ein Berater des Präsidenten und Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten.

Er und andere Beamte sagten, dass die breite Öffentlichkeit noch keine Auffrischungsdosen benötige. Obwohl damit zu rechnen ist, dass der Schutz zwischen 6 und 12 Monaten nachlässt, scheinen die Impfstoffe bei der Vorbeugung schwerer Krankheiten immer noch gut zu wirken, und die überwiegende Mehrheit der Krankenhauspatienten ist ungeimpft.

Früher oder später werde wahrscheinlich jeder eine Auffrischungsimpfung brauchen, sagte Fauci bei einem Briefing im Weißen Haus am Donnerstag, aber „abgesehen von den Immungeschwächten glauben wir nicht, dass andere, ob ältere oder nicht ältere Menschen, derzeit einen Impfstoff benötigen.“ er sagte.

Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, hat die Länder aufgefordert, die Auffrischungsdosen für ansonsten gesunde Menschen zurückzustellen, bis die gefährdeteren Menschen auf der ganzen Welt ihre ersten Impfungen erhalten haben.

Eine Reihe immungeschwächter Menschen nahm die Angelegenheit bereits selbst in die Hand und erhielt stillschweigend eine zusätzliche Impfdosis, wobei nicht bekannt ist, wie viele.

Werden Auffrischungsimpfungen gegen den COVID-Impfstoff erforderlich sein? Es ist wahrscheinlich, sagen Experten, aber immungeschwächte Menschen sollten Vorrang haben.

Bei der Pressekonferenz im Weißen Haus am Donnerstag forderte die Direktorin des Centers for Disease Control and Prevention, Dr. Rochelle Walensky, die Menschen auf, bitte keine Auffrischungsimpfung außer der Reihe zu bekommen, denn „dies untergräbt unsere Fähigkeit, die Sicherheit zu überwachen.“

Dr. Gwen Nichols, Chefärztin der Leukemia and Lymphoma Society, einer Forschungs- und Interessenvertretung, sagte, sie sei besorgt darüber, dass so wenig darüber bekannt sei, wie immungeschwächte Menschen auf eine zusätzliche Impfung reagieren würden.

„Wir sind eine wissenschaftsbasierte Organisation“, sagte sie. „Es ist beunruhigend, dies nicht auf eine Weise zu tun, bei der wir tatsächlich herausfinden können, ob es funktioniert und ob es sicher ist.“

Das LLS hat Mitglieder, die freiwillige Informationen erhalten, nachverfolgt, aber es ist nicht klar, wie man stratifizieren kann, wer eine Auffrischimpfung erhalten sollte und wer nicht von einer zusätzlichen Dosis profitieren wird.

Ihre Organisation hat eine kleine Studie ins Leben gerufen, die jedoch nicht ausreichen wird, um die Unterschiede zwischen Menschen mit verschiedenen Krankheiten, die zu unterschiedlichen Zeiten und mit einem von drei Impfstoffen geimpft wurden, herauszufinden.

„Wir haben keinen Grund zu der Annahme, dass Sicherheit ein Problem sein wird, aber auch hier ist alles neu“, sagte sie. „Die Daten müssen gesammelt werden.“

Menschen mit Blutkrebs haben häufig beeinträchtigte B- oder T-Zellen – genau die Immunzellen, die zur Abwehr von Viren wie COVID-19 benötigt werden.

Dosen sollten nicht an diejenigen verschwendet werden, denen eine zusätzliche Impfung keinen Nutzen bringt, sagte Nichols, insbesondere da die Menschen in anderen Teilen der Welt verzweifelt nach Impfstoffen suchen.

Vermutlich, sagte sie, müssten diejenigen, die die Kriterien der Regierung für eine Auffrischimpfung erfüllen, nicht für die zusätzliche Impfung bezahlen.

Dr. Teresa Murray Amato, Vorsitzende der Notfallmedizin am Long Island Jewish Forest Hills in Queens, New York, sagte, sie kenne niemanden, der bereits eine Auffrischimpfung erhalten habe, habe aber viele Fragen von Risikopatienten beantwortet.

„Ich freue mich, dass die FDA diese Richtlinie herausgibt, da sie Ärzten bei der Beratung ihrer Patienten helfen wird“, sagte sie. „Wir ermutigen die Menschen, so schnell wie möglich mit ihrem Arzt zu sprechen, um herauszufinden, ob sie zu einer Gruppe gehören, bei der festgestellt wurde, dass sie eine Auffrischimpfung benötigt.“

Es gibt keine perfekte Methode, um festzustellen, ob jemand eine Immunreaktion auf einen COVID-19-Impfstoff entwickelt hat. Daher wird allen in bestimmten Kategorien empfohlen, eine zusätzliche Impfung in Betracht zu ziehen.

Das CDC empfiehlt keine Antikörpertests, da noch nicht klar ist, welche Menge an Antikörpern ausreichend schützend ist und weil verschiedene Tests unterschiedliche Ergebnisse liefern.

„Wir tappen immer noch im Dunkeln“, sagte Zaia von City of Hope.

Segev von Hopkins sagte, er sei der Meinung, dass die breite Öffentlichkeit keine Antikörpertests erhalten sollte, dass die Tests jedoch bei immungeschwächten Menschen nützlich sein könnten, um festzustellen, ob sie irgendeine Art von Immunantwort auf eine Impfung entwickelt haben.